Newseintrag für Gäste (Das hier ist ein Test)


Regeln für Scientia's Baustelle

Scientia's Baustelle

Regeln für Scientia's Baustelle

Beitragvon Scientia » 26. Mär 2011, 18:24

Willkommen auf meiner kleinen Baustelle. Ich fragt euch jetzt sicherlich was man hier tut? Ich erkläre es mal damit keine Unklarheiten auftreten.
In Scientia's Baustelle kann man Anträge oder Verbesserungen schreiben die man sich wünschen würde. Dabei entscheide ich dann ob es machbar oder nicht machbar ist.

Jeweilige Kennzeichnung zur Informierung

Wenn du einen Antrag gestellt hast und ich mir den Angesehen habe dann gibt es drei dinge die ich Anhänge (an den Titel).
*Angenommen
Dein Antrag ist angenommen wurden und wird (ist) schon erledigt
*wird Bearbeitet
Dein Antrag wird bearbeitet bzw. darüber nachgedacht
*Nicht Angenommen
Dein Antrag ist nicht angenommen wurden

Regeln

*In diesem Forum dürfen keine Anträge-Themen gesperrt oder gelöscht werden

*In diesem Forum darf kein Thema beantwortet werden.

*Wenn du einen Antrag stellst und der abgelehnt wird, darfst du diesen nicht noch einmal erstellen.

*Hier darf nur der Admin Scientia Anträge annehmen und bearbeitet kein anderer

Was ist erlaubt?

Wenn du Ideen hast kannst du diese ruhig hier eintragen lassen. Egal wie viele du hast. Jeder darf unbegrenzt Anträge stellen solange sie nicht einem anderen gleichen.


Ich freue mich auf viele Anträge und hoffe das ich diese auch erfüllen kann.

Gruß,
Scientia
Bild
Bild
Benutzeravatar
Scientia
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2011
Wohnort: Bad Langensalza
Geschlecht:

Zurück zu "Scientia's Baustelle"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron